Das Expert*innen Netzwerk für die Zukunft der Ernährung 

Der NUTRITION HUB EXPERT CIRCLE ist ein exklusives Netzwerk für Ernährungsexpert*innen mit mind. 3-jähriger Ausbildung und/oder akademischem Abschluss in den Fachbereichen Diätassistenz, Diätetik, Ökotrophologie, Ernährungswissenschaften, Ernährungstherapie, Ernährungsmedizin, Lebensmitteltechnologie, Lebensmittelchemie.

Du möchtest Teil des Netzwerks werden? Schreib uns eine Mail an expert@nutrition-hub.com

Bewerber*innen für den EXPERT CIRCLE werden von unserem Team verifiziert und erhalten im Anschluss den Zugang zum Registrierungsformular.

Werde Mitglied einer engagierten Community

Du willst Impact? Wir auch! 

Die Megatrends Gesundheit, Individualisierung und Nachhaltigkeit verändern das Ernährungsverhalten unwiederbringlich. Unsere Aufgabe ist es dabei, Schrittmacher zu sein. Mit geballter Expertise stellen wir uns den Herausforderungen der Zukunft und entwickeln Lösungen, Zukunftsszenarien und Strategien für eine nachhaltigere und gesündere Ernährung in 2050. Als Teil des Expert Circles erhältst Einladungen zu unseren Veranstaltungen und Netzwerktreffen, du kannst als Autor*in an unseren Reports mitwirken, du erhältst Anfragen von Journalist*innen und Einladungen zu Konferenzen.

Du möchtest dabei sein? Dann registriere dich für den EXPERT CIRCLE, in dem du uns eine Mail schreibst an expert@nutrition-hub.com

Unseren Newsletter verschicken wir alle 4-6 Wochen – ohne Blabla, dafür geballte News aus unserer Community und dem Ernährungssektor

NEWSLETTER SIGN-UP!