Deine Passion:
Die Faszination für die Ernährung des Menschen

Inmitten der wahrscheinlich aufregendsten Dekade der menschlichen Ernährung spielst du als angehende*r Ernährungsexpert*in eine zentrale Rolle. In der Wissenschaft und Lehre, im Gesundheitssektor, in Unternehmen und Startups oder in den Sozialen Medien wird deine Expertise gebraucht, damit Politeriker*innen, Ärzt*innen und Unternehmer*innen die richtigen Entscheidungen für unsere Bevölkerung und den Planeten treffen.
 
Wir unterstützen dich dabei, deinen Weg zu finden oder die nächste Stufe deiner Karriere zu erreichen. Mit persönlichen Coachings und Workshops bringen wir dich und deine Karriere auf das nächste Level. 

Herzlichst Deine

#togetherwearestrong

Signature L+S.png

Karriere- & Gründer*innen-Coaching

WAS ANDERE EXPERT*INNEN SAGEN

“Nach dem Coaching war mir glasklar, welche Schritte ich gehen muss. Ich weiß jetzt, wie ich meine Ideen priorisiere. Meine Praxis läuft sehr gut und ich bin damit unglaublich glücklich.”

 

—  Maja Seimer, Ernährungsberaterin zum Karriere-Coaching für Ernärungsexpert*innen

Unsere Leadership-Trainings

INSPIRE CHANGE

Der High Intensity Online Workshop für angehende Diätassistent*innen

Gemeinsam mit dem Wissenschafts-Team von Alpro haben wir diesen einmal jährlich stattfindenden Workshop entwickelt: Innerhalb von zwei Stunden bekommst du eine volle Ladung Mentorship, Inspiration und wissenschaftlichen Input. Hier erfährst du, wie

du dir ein starkes Netzwerk aufbaust und

deine Botschaften zur pflanzenbasierten Ernährung erfolgreich in die Welt trägst.

Der nächste Workshop findet im Jahr 2022 statt. Hier erfahrt ihr mehr zum Workshop.

nutrition MASTERMIND CLASS

Das Rezept zur eigenen Marke

Einer der wichtigstens Erfolgsfaktoren für junge Unternehmer*innen ist und bleibt eine starke Marke und ein starkes Netzwerk. In der Mastermind-Class bringen wir 15 Personen aus dem Nutrition-Hub-Netzwerk zusammen, die bereits Berufserfahrung haben und erfolgreich im Aufbau der eigenen Marke sind. Du bist genau richtig für die Mastermind-Class, wenn du deine Marke weiter schärfen möchtest, um deine Community auszubauen oder neue Kunden zu akquirieren. Und du bist genau richtig, wenn du dich auf einen intensiven Austausch mit gleichgesinnten Ernährungsexpert*innen freust!

Die Mastermind-Class 2021 findet von Mai - September 2021 statt und ist ausgebucht.

SIGN-UP!

FOLGE UNS AUF INSTAGRAM @NUTRITIONHUBOFFICIAL