Buche hier dein Job-Posting
Wir teilen deine Stellenanzeige innerhalb eines Job-Postings über unsere Social-Media-Kanäle: Facebook und Xing. Unser aktuelles Media-Kit findest du hier.
Für das Teilen deiner Stellenanzeige in unserem Netzwerk berechnen wir pauschaul 200€. 
 
So läuft es ab: 
1. Fülle das Formular aus und lade deine Stellenanzeige hoch oder teile den Link dazu. 
2. Klicke auf "Jetzt buchen" und tätige deine Zahlung via Paypal.
3. Sobald das Geld bei uns eingegangen ist, planen wir dein Job-Posting zum nächst möglichen Zeitpunkt ein.
 
Du bekommst von uns eine E-Mail, sobald das Datum für das Posting festgelegt wurde.

 

NUTRITION HUB ist das größte Netzwerk für die neue Generation von ErnährungsexpertInnen. Wir bringen WissenschaftlerInnen, Start-up-Szene und Entscheider aus der Industrie zusammen, um die Zukunft der Ernährung wissenschafts- und technologiegetrieben zu gestalten.

© 2020 NuHub GmbH